Testspiel gegen Ex-Team von Trainer Willert

1. Herren 17.02.2024

FC HE testet zum Abschluss des Trainingswochenendes auf Kunstrasenplatz gegen Tuspo Weser-Gimte

Am morgigen Sonntag steht für den FC HE das zweite Testspiel auf dem Programm. Man traf schon in der letztjährigen Wintervorbereitung auf den Verein, bei dem der Coach der 1. Herren viele Jahre selber aktiv in der Bezirksliga kickte. Damals setzte es eine Niederlage und eine fußballerisch derartig schwache Leistung gegen den Tabellenfünften der 1. Kreisklasse Süd.

Dieses Jahr hat sich die Mannschaft also mehr vorgenommen. Nach einem anstrengenden Trainingswochenende mit Athletik- und Krafteinheiten in der Halle und allgemein wenig Fußball, möchten die Coachces beider Mannschaften die Spieler für ihren Einsatz belohnen. Somit reisen wir mit einem gemixten 23-Mann-Kader am Sonntagmorgen auf den Kunstrasenplatz des FC Gleichen. Nicolas Döring fehlt, Alex Nixdorf und Henrik Jeske pausieren ebenfalls angeschlagen.

Ansonsten freuen sich viele Spieler aus beiden Mannschaften, am Wochenende doch noch einen Ball zu sehen. Die Trainer wollen diesmal eine bessere fußballerische Leistung sehen, werden dabei aber viel rotieren. Im Anschluss rundet unsere Mannschaft das Wochenende mit einem gemeinsamen Mittagessen beim Griechen Artemis ab.

Die Mannschaft freut sich wie immer über eure Unterstützung!

TuSpo Weser Gimte

Sonntag, 18. Februar 2024 · 11:00 Uhr