Erste Herren erneut zu Gast in Harriehausen

1. Herren 04.04.2024

Pokalviertelfinale 2.0

Sechs Tage nach dem Sieg im Pokalviertelfinale und dem damit verbundenen Einzug in das Pokalhalbfinale, ist unsere erste Herren erneut in Harriehausen gefordert. Spielerisch will man eine Schippe drauf legen im Vergleich zu den letzten Wochen, um die bislang positiven Ergebnisse auch rechtfertigen zu können.

Für die Harriehäuser wird die Partie im Pokal gezeigt haben, dass sie unserer favorisierten ersten Herren das Leben mehr als schwer machen kann. Dementsprechend wird der SV mit einer gehörigen Portion Mut auf den Platz gehen und erneut alles reinwerfen, um am Ende der 90 Minuten mit etwas Zählbarem dar zu stehe. Man wird Defensiv ähnlich tief und stabil stehen wollen, um unserer Offensive den Zahn zu ziehen. Mit ihren beiden Torjägern Nnane und Reinhold will man vorne Nadelstiche setzen und für Entlastung sorgen, am besten aus SV-Sicht dann auch mit Toren.

Für unsere erste Herren kann es nach dem Pokalspiel eigentlich nur bergauf gehen. Außer dem Ergebnis hat schließlich am letzten Samstag nicht viel gestimmt. Neben dem ein oder anderen Ausfall gibt es dann aber auch den ein oder anderen Rückkehrer. Trotzdem bleibt die Personaldecke angespannt und Coach Willert wird hoffen, dass sich am Freitga beim Mannschaftsabend nicht auch noch jemand beim Lasertag verletzt. Vorher haben die Jungs aber in der ersten Einheit diesen Jahres auf dem Grün in Hettensen und am IFL ordentlich Gas gegeben und gut gearbeitet.

Am Sonntag steht ein weiteres schweres Spiel für unsere Mannschaft auf dem Plan. Die guten Ergebnisse will man nun endlich auch mit Leben füllen. Kommt gerne mit nach Harriehausen und unterstützt unsere Jungs!

SV Harriehausen

Sonntag, 7. April 2024 · 15:00 Uhr