Spitzenspiel in Volpriehausen

1. Herren 07.05.2024

Erster gegen Zweiter am Mittwochabend

Am Mittwochabend kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem FC und der SG Rehbachtal. Nach der Ergebniskrise in den letzten Woche stehen die Gastgeber auf dem zweiten Tabellenplatz und haben, mit einem Spiel mehr, auch nur einen Punkt weniger. Somit gilt es wieder drei Punkte einzufahren.

Rehbachtal sammelte in der Rückrunde fast nur Siege, einzig gegen Einbeck gab es nur einen Punkt. Auch deshalb ist es an der Spitz wieder eng. Mit Torjäger Wichmann (18) haben die Gastgeber einen Stürmer in ihren Reihen, den es gilt am Mittwoch zu neutralisieren. Die SG spielt nun die Rückrunde, die unser FC in der Hinrunde spielte. Die Rehbachtaler sind gut drauf, weshalb man nicht nur tabellarisch sondern auch spielerisch ein Topspiel erwarten kann.

Für die Truppe von Coach Willert ist die Devise eindeutig. Man will sich endlich wieder Toren und vor allem drei Punkten für die Leistungen belohnen. Dafür kehrt Matthis Müller zurück ins Team, Maurice Mühle fehlt hingegen krankheitsbedingt. Auch Abwehrroutinier Daniel Klinge ist noch fraglich. Ansonten brennen die Jungs drauf auch nach dem Mittwochabend die Tabelle anzuführen.

Eine kurze Auswärtsfahrt, ein wichtiges Match mit zwei Top-Teams, am Folgetag frei und dazu Gegrilltes und Kaltgetränke - wir zählen auf eure Unterstützung in Volpriehausen!

SG Rehbachtal

Mittwoch, 8. Mai 2024 · 18:30 Uhr