Holt die Erste endlich wieder 3 Punkte?

1. Herren 11.05.2024

Gastspiel in Sebexen

Nach dem Spitzenspiel vom Mittwoch, steht für unsere Erste Herren das nächste Auswärtsspiel an. Am Sonntag trifft man in Sebexen auf den FC Auetal. Auf dem kleinen Platz in Sebexen wartet erneut eine schwere Aufgabe auf unsere Jungs. Die Unentschiedenserie soll in diesem Spiel unbedingt reißen.

Die Auetaler werden jedoch etwas dagegen haben und wollen sicherlich etwas Zählbares aus der Partie mitnehmen. Das Team von Trainer Stefan Oppermann steht aktuell auf dem 10. Tabellenplatz und kann/muss noch in beide Richtungen gucken, auch wenn die Auetaler bei 10 Punkten Vorsprung nicht mehr allzu große Abstiegssorgen umgeben. Mit 8 Punkten aus 5 Spielen sieht die Bilanz sogar auch einen Tick besser aus als die Bilanz unserer Mannschaft infolge der vielen Unentschieden.

Diese "Serie" an Unentschieden wollen unsere Jungs natürlich möglichst schnell brechen und wieder 3 Punkte einfahren. Weiterhin hadert man mit der Chancenverwertung, zeigte mit späten Treffern in den letzten beiden Spielen jedoch Moral. Nun soll der Knoten in der Offenisve endlich wieder platzen. Doch einfach wird dieses Unterfangen in Sebexen sicherlich nicht, dem ist sich die Willert-Elf bewusst. Coach Willert wird dabei den ein oder andere Ausfall aus unterschiedlichen Gründen auffangen müssen.

Trotzdem werden unsere Jungs erneut alles geben, um 3 Punkte einzufahren. Nach dem überragenden Support vom Mittwoch, sind wir uns sicher, dass Ihr die Jungs auch in Sebexen wieder zahlreich unterstützen werdet!

FC Auetal

Sonntag, 12. Mai 2024 · 15:00 Uhr