Erste Herren in Lindau auf Punktejagd

1. Herren 25.05.2024

Erstes Spiel gegen FC Lindau diese Saison

Am Sonntag trifft man auswärts auf den FC Lindau. Es ist die erste Begegnung mit den Gastgebern, am letzten Spieltag Spieltag gastieren diese noch in Hettensen. Unsere Mannschaft wird alles daran setzen, dass letzteres Spiel nicht wie in der vergangenen Saison ohne Bedeutung ist. Dafür muss man jedoch erst einmal auswärts bestehen.

Für die Gastgebern läuft es derzeit gut. Nach zuletzt 5 Erfolgen in Folge hat man sich aller Abstiegssorgen entledigt und möchte die Saison verletzungsfrei beenden. Einen großen Anteil daran hat nach wie vor Torjäger Basti Marx, der mt 25 die Torjäger-Liste der Kreisliga anführt.

Der große und meist gut gepflegte Sportplatz in Lindau lag unserem FC meist gut, nicht nur weil man dort vor 2 Jahren den Kreispokaltitel holte. Nach wieder drei Siegen in Folge und unter anderem dem Einzug in Selbiges ist die Brust der Mannschaft wieder spürbar breiter. Auch die Offensivabteilung läuft wieder, 15 Tore in den letzten 3 Partien sprechen für sich.
Auch die personelle Ausgangslage für Coach Willert sieht gut aus. Bis auf die langzeitverletzten Spieler sind am Sonntag alle an Bord.

Unterstützt die Mannschaft bei einer schweren Auswärtsaufgabe in Lindau!

FC Lindau

Sonntag, 26. Mai 2024 · 15:00 Uhr