Erste Herren spielt erneut gegen die SG Elfas

1. Herren 01.06.2024

Zweites Spiel innerhalb von 48 Stunden

Wie sagte Trainerlegende Sepp Herberger mal: Nach dem Elfas-Spiel ist vor dem Elfas-Spiel - so oder so ähnlich zumindestens. Für unsere Erste Herren geht es nach nicht einmal 48 Stunden erneut gegen die SG Elfas. Diesmal nicht in Hettensen sondern in Amelsen.

Auf dem heimischen Sportplatz wurde die SG schon für Einbeck und auch für Rehbachtal zum Stolperstein. Des Weiteren wird man die Niederlage vom gestrigen Freitag (Bericht) nicht auf sich sitzen lassen wollen. Die Mannschaft von Trainer Michael Keunecke wird sicherleich ein anderes Gesicht zeigen als gestern.

Auf unsere Mannschaft wartet demnach ein ganz anderes Spiel. Erneut muss man die selbe Konzentration und Zielstrebigkeit an den Tag legen wie in den ersten 45 Minuten. Die Jungs sind sich dem aber bewusst und werden erneut 100% geben.

Nach dem überragenden Support vom Freitag, hofft unsere Mannschaft auch in Amelsen auf Eure Unterstützung. Noch 3 mal heißt es in der Liga sowohl für unsere Jungs auf dem Platz und als auch für Euch am Spielfeldrand: Alles geben!

SG Elfas

Sonntag, 2. Juni 2024 · 15:00 Uhr